Willkommen im Niño Bien - Studio für Tanz und Bewegung Halle (Saale)!



Biodanza

"Durch Biodanza, den Tanz des Lebens, treten wir in Resonanz mit der Fülle unseres Seins, mit dem empathischen Du unserer Mitmenschen und dem grossen Fluss kosmischer Energien."

"Wenn Du den Mut aufbringst, Deiner Seele Folge zu leisten, bist Du in Verbindung mit Deinem inneren Licht, und kennst Deine nächsten Schritte im Leben."

Rolando Toro, Begründer des Biodanza



4.11.2017 14:00-18:00
Biodanza
Tanzend Kreativität entfalten

Kreatives und gestalterisches Potenzial entfalten – Freiheit erleben – Ich selber sein – Miteinander sein – in der Begegnung Anregungen geben und bekommen – Altes loslassen und Neues entdecken – neue Wege gehen – Veränderung erfahren – lebendigen Tanz gestalten

Kreativität und gestalterische Fähigkeit ist eine jedem Menschen innewohnende Kraft. Es ist die Kraft, die uns befähigt, unser Leben zu gestalten. In Tänzen allein, zu zweit und in der ganzen Gruppe entdecken wir unser schöpferisches Potenzial, bekommen neue Impulse und erleben die Freiheit, die sich einstellt, wenn wir ohne äußere Zwänge einfach wir selber sein dürfen.

Anmeldung



27.1.2017 14:00-18:00
Familien-Tanz
Biodanza für Familien
 
Dieser Workshop ist eine Einladung an Kinder zwischen 3-10 Jahren und deren Mütter, Väter, Großeltern und andere Familienangehörige, miteinander Zeit zu verbringen und den Moment zu genießen.

Spielerisch werden kleine Geschichten in Tanz und Bewegung umgesetzt. Dies geschieht auf eine Weise, die es uns – Kindern und Erwachsenen – ermöglicht, die Freude an der Bewegung, an Selbsterleben und Selbstausdruck zu spüren und dabei immer wieder miteinander in Begegnung zu kommen.

Dabei geht es nicht um das Erlernen fester Schritte oder Schrittfolgen, sondern im Vordergrund steht die Freude am Erleben, an der Bewegung, an Begegnung und Miteinander.
 
Anmeldung



Andrea Neufeldt ist Dipl.-Heilpädagogin (FH), Dipl.-Musiktherapeutin (FH), Leiterin für therapeutischen Tanz (DGT), Biodanzalehrerin Sistema Rolando Toro unter Supervision der Biodanzaschule Leipzig und Kursleiterin für TANZPRO® - Biodanza für Kinder

www.tanzend-verbundenheit-erleben.de
0176-22711515

Gern geben wir euch telefonisch weitere Informationen zum Workshop!



Workshopkosten:
Erwachsene 40,- Euro (4 Stunden Unterricht)
Kinder 30,- Euro (4 Stunden Unterricht)
Überweisung 7 Tage nach Bestätigung deiner Anmeldung
Stornogebühr 20%, ab 7 Tage vor dem WS keine Erstattung

Anmeldung

Bankverbindung:
Tanz und Bewegung e.V.
IBAN: DE18800537620387319262
BIC: NOLADE21HAL (Saalesparkasse)
Verwendungszweck: Biodanza + dein Name

Niño Bien Studio für Tanz und Bewegung
Große Ulrichstraße 9, 06108 Halle (Saale)
Google Maps

Übernachten:
Gern schicke ich euch eine Liste mit netten Pensionen und Hotels in Halle.

Wir freuen uns auf euch! 
Bis bald, eure Mirjam!