Willkommen im Niño Bien - Studio für Tanz und Bewegung Halle (Saale)!



Gesellschaftstanz für Jugendliche

Du bist in der 8. Klasse oder älter und möchtest mal ausprobieren, wie man zu zweit tanzen kann? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir zeigen euch die interessantesten Standard-Latein-, Mode- und Discotänze – was euch besonders viel Spaß macht, üben wir intensiver!
Ein tolles Abschluss-Fest und Mini-Crashkurse für eure Freunde und Familien gehören natürlich dazu!

Für deinen Schulabschluss-Ball kannst du in unserem Crashkurs coole und einfache Tänze lernen, weitere Angebote organisieren wir gern auf Anfrage!



Anmeldung

ab 6.12.2017
mittwochs 16:30-18:00
10-Wochen Tanzkurs
Walzer + Foxtrott + Discofox + Rumba + Cha Cha + Samba + Jive + Rock'n'Roll + Charleston + Salsa + Merengue + Bachata + Round Dance

Freitag 2.3.2018 18:00-20:00
Mini-Crashkurs
Bringt eure Freunde, Eltern und Lieblingslehrer mit zum Abschluss-Fest! Für alle Gäste, die noch nie oder lange nicht getanzt haben, bieten wir im Vorfeld diesen Mini-Crashkurs an!

Samstag 3.3.2018 20:00-24:00
Abschluss-Fest
Zum Abschluss eures Kurses organisieren wir mit euch ein schönes Fest, wenn ihr möchtet mit selbstgemachter Musik, Showeinlagen, Mitmach-Angeboten und einem leckeren Mitbring-Buffet!

Samstag 3.6.2018 18:00-20:00
Crashkurs Abi-Ball
Endlich Abi! Wir machen dich fit für deinen Abi-Ball! Drei coole und einfache Tänze für deinen Schulabschluss!

Mit oder ohne Partner
Die tradtionellen Mann-Frau-Rollen im Tanz sind für uns spannend, aber nicht wichtig oder gar zwingend. Deshalb kann man zu uns auch gern ohne Partner kommen und einfach in der Rolle tanzen, die einen gerade interessiert oder die gesucht wird.


Eure Lehrerin:
Corinna Swobodzinski

machte ihre ersten Tanzschritte schon als Jugendliche und ist inzwischen nicht nur passionierte Lehrerin für Tango-Argentino, sondern auch versiert in Salsa, Swing, Standard- und Lateintänzen.


Preise
Tanzkurs für Jugendliche (10*90’)   100,00 Euro
Mini-Crashkurs (1*120’)   20,00 Euro
Abschluss-Fest (für Kursteilnehmer inklusive)   15,00 Euro
Abi-Ball Crashkurs (1*120’)   20,00 Euro

Anmeldung

Wir freuen uns auf euch! 
Bis bald, euer Niño Bien Team! 

Impressum