Willkommen im Niño Bien - Studio für Tanz und Bewegung Halle (Saale)!



Gesellschaftstanz

An alle die Lust haben, zu zweit zu tanzen, aber dabei ein reichhaltiges Repertoire auszuprobieren und zu lernen, richten sich unsere Angebote für Gesellschaftstänze. Dabei fassen wir den Begriff "Gesellschaftstanz" bewusst sehr weit - nicht nur Standard- und Lateintänze, sondern auch Mode- und Discotänze kommen bei uns auf's Parkett!

In unseren regelmäßigen Kursen könnt ihr Neues lernen und Bekanntes wieder auffrischen, und mehrmals im Jahr veranstalten wir große Bälle, bei denen es auch immer wieder neue Überraschungen wie Salsa, Swing oder Volkstänze gibt. Selbstverständlich könnt ihr bei uns auch im Einzelunterricht lernen.



Ballroom im Niño Bien
Unser großer Ball für Gesellschaftstänze!

Vier mal im Jahr gibt es im Niño Bien einen großen Ball für Gesellschaftstänze! Neben bunt gemixter vielfältiger Musik zum Tanzen erwarten euch im Laufe des Abends immer wieder kleine Crashkurse von ca 10 Minuten zu verschiedenen Tänzen und ein buntes Buffet mit leckeren Häppchen! Wir freuen uns auf euch!

Termine:
Samstag, 24.02.2018
Samstag, 14.04.2018
Samstag, 16.06.2018
Samstag, 06.10.2018

15 Euro (10er Karte 10*5 Eu = 40 Eu)
Barzahlung vor Ort, Anmeldung nicht notwendig



Laufende Kurse


Anmeldung

montags 10:00 - 11:30
Paartanz für Senioren
Laufender Kurs für alle junggebliebenen Senioren

montags 19:00 - 20:30 (Einsteiger+Mittelstufe)
montags 20:30 - 22:00 (Fortgeschrittene)
Paartanz
Spießig, altmodisch & völlig out? Nicht bei uns!
Frische & luftige Gesellschaftstänze mit Corinna!

mittwochs 16:30-18:00 
Paartanz für Youngsters

In jedem Kurs tanzen wir 3 verschiedene Tänze - gern gehen wir dabei auf eure Wünsche ein! :: Walzer :: Foxtrott :: Quickstep :: Discofox :: Rumba :: Cha Cha :: Samba :: Jive :: Rock'n'Roll :: Charleston :: Salsa :: Merengue :: Bachata :: Tango :: Polka :: Blues

Corinna Swobodzinski machte ihre ersten Tanzschritte schon als Jugendliche und ist inzwischen nicht nur passionierte Lehrerin für Tango-Argentino, sondern auch versiert in Salsa, Swing, Standard- und Lateintänzen.

Anmeldung

Bitte beachtet unsere aktuellen Preise und Zahlungskonditionen.
Unsere Ferienzeiten findet ihr im Kursplan.



Ich freue mich auf Euch! Bis bald, eure Mirjam!