Tangofrühling Wendland


17.-19.5.2019

Tangofrühling im Wendland

Workshop-Wochenende mit Mirjam & Max

Wir freuen uns auf entspannte Tage auf einem romantischen wendländischem Bauernhof, auf fruchtbare Arbeit am Tango, auf leckere Küche und liebevolle Gastgeber, auf viele schöne Tänze auf den Milongas und natürlich auf euch! 

Workshop-Thema

Extension & Dynamik im Salonstil


Programm

Wir starten am Freitag mit einem grundlagenorientierten Warm-Up, arbeiten am Samstag detailliert an konkretem Figurenmaterial und entwickeln dann am Sonntag fließende Anwendungen. Abends tanzen wir mit euch auf den Milongas, musizieren mit (oder für) euch und als besonderes Schmankerl laden wir euch am Samstag zu einer Hörstunde zu interessanten Tangothemen ein.


Mirjam & Max

Wir beide geben seit 2007 Tangoreisen und lieben es, Gastgeber für neugierige Tangotänzer zu sein. Unsere Events bereiten wir didaktisch mit viel Liebe vor. Mit unseren sehr unterschiedlichen Temperamenten ergänzen wir uns gegenseitig wunderbar und mit unseren Gästen haben wir jedes Mal viel Spaß! Tänzerisch sind wir sehr vielseitig – vom kuschligen Milonguero-Stil bis zum experimentierfreudigen Tango Nuevo – wir lieben es zu tanzen! Wir freuen uns auf euch! Mirjam & Max! Max Peschek (Studio „La Boca“ Bremen) www.maxtango.eu Mirjam Trepte (Studio „Niño Bien“ Halle) www.nino-bien.de 



Bewegungswerkstatt Tu Was e.V. Saggrian

Der über 100 Jahre alte Bauernhof liegt idyllisch im hannoverschen Wendland in einem typischen Rundlingsdorf, umgeben von Feldern, Wiesen und Wäldern in einer leicht hügeligen Landschaft und abseits großer Straßen. Er wurde in den letzten 20 Jahren mit viel Liebe zum Tagungshaus umgebaut. Mehr Infos: www.tuwasev.de




Paket-Preise

Doppelzimmer   240,00 Euro Einzelzimmer   280,00 Euro Ohne Zimmer   200,00 Euro 4*90′ Tango-Workshop, 1* Tango-Hörstunde, 2* Milonga, 2* Übernachtung mit Vollpension Bitte schließt eine Reiserücktrittsversicherung ab!


Tagesgäste

Einzelner Workshop    25,00 Euro Privatstunde    50,00 Euro Tango-Hörstunde   5,00 Euro Milonga   5,00 Euro


Leib & Seele

Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Getränke am Selbstbedienungsbuffet (Kasse des Vertrauens) Handtücher und Bettwäsche 5,- Euro Fahrradverleih und Sauna nach Voranmeldung


Tanzpartner
Du suchst einen Tanzpartner für diese Reise? Dann schau mal in unserem Blog vorbei oder poste selbst eine Suche!


Anreise

Bewegungswerkstatt Tu Was e.V. Saggrian Nr. 1, 29482 Tüschau Mit dem Auto führt euch der Weg über Landstraßen durchs idyllische Wendland. Ihr erreicht Saggrian auch sehr komfortabel mit der Bahn bis Schnega, von dort gibt es ein Taxi-Shuttle.


Bewegungswerkstatt Saggrian