Marathon-Börse

Marathon-Börse

Schlafplätze & Mitfahrgelegenheiten

Hier kannst du nach privaten Schlafplätze bei Hallenser Tangueros oder nach Mitfahrgelegenheiten zum 13. Tangomarathon Halle (Saale) 21.-23.2.2020 suchen bzw. selbst ein Angebot machen.
Die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist obligatorisch, wird aber nicht veröffentlicht. Alle Einträge werden eine Woche nach dem Marathon gelöscht.
Alternativ schau doch mal in unserer Marathon-Gruppe auf Facebook vorbei!

9 Einträge
  1. Hallo,
    wir hätten für das Marathon WE ein Gästezimmer mit Doppelschlafsofa in der halleschen Innenstadt im Angebot und beherbergen gerne auswärtige Tangotänzer.
    Christian & Suse

  2. Liebe Anne, danke für Dein Angebot, bei Wolf und Dir zu übernachten. Ich habs gestern erst gesehen und mich sehr gefreut, das hört sich wunderbar an. Gern übernachten wir bei Euch. Bist Du so lieb und schickst Deine Kontaktdaten an mgaenzer@web.de? Danke und liebe Grüße Matthias

  3. Hallo liebe Tango Tänzer und Tänzerinnen,

    ich hätte für das Wochenende eine 3 Sitziges Sofa zur Verfügung und Wohne ca. 10 min zu Fuß vom Puschkinhaus entfernt.

    Meldet euch bei mir

    LG Mirko

  4. Ihr Lieben, ich suche nach einer freundlichen Übernachtungsmöglichkeit während des Marathons, am liebsten fussläufig, denn ich komme ohne Auto.
    Sasa

    1. Liebe Sasa, sehr gern bei mir!

  5. Hallo liebe Tango-TänzerInnen in Halle,
    Matthias und ich suchen ein Schlafplätzchen für die Marathon Zeit. Wir freuen uns, wenn wir bei jemandem unterkommen können.
    Herzliche Grüße,
    Matthias und Judith

    1. Liebe Judith und Matthias,
      wenn Ihr mögt und mobil seid, könnt Ihr gerne bei uns (Anne und Wolf) wohnen. Wir wohnen aber nicht in zentral in Halle, sondern 10 km außerhalb – schön ruhig auf einem alten Bauernhof direkt am Rande einer Auenlandschaft. Mit dem Auto ist man aber locker in 10-15 min vor Ort. Ihr könnt es aber auch erst mal als Option im Hinterkopf behalten und erst mal schauen, ob ihr nicht doch noch in Halle selbst unterkommt.
      lg Anne und Wolf

    1. Ich würde mich super freuen, bei lieben Tango-Freunden in Halle unterzukommen.
      Beste Grüße aus dem nordischen Flensburg. Inga

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.