Marathon-Börse

Marathon-Börse

Schlafplätze & Mitfahrgelegenheiten

Hier kannst du nach privaten Schlafplätze bei Hallenser Tangueros oder nach Mitfahrgelegenheiten zum 13. Tangomarathon Halle (Saale) 21.-23.2.2020 suchen bzw. selbst ein Angebot machen.
Die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist obligatorisch, wird aber nicht veröffentlicht. Alle Einträge werden eine Woche nach dem Marathon gelöscht.
Alternativ schau doch mal in unserer Marathon-Gruppe auf Facebook vorbei!

33 Einträge
  1. Mitfahrgelegenheit von Potsdam
    Hallo, ich habe noch 2 bis 3 Plätze frei von Potsdam Griebnitzsee zum Marathon und zurück. Möchte am Freitag gegen 16 00 los.
    Wenn ich bei jemand anderem mitfahren könnte, würde ich mein Auto auch hier lassen!
    Stephanie

  2. Hallo liebe TänzerInnen! Ich suche eine Mitfahrgelegenheit Nürnberg – Halle & Halle – Nürnberg! Freue mich auf das Wochenende mit Euch in Halle! LG, Sunny

    1. Hallo, liebe Sunny, ich koennte dir ein Zugticket von Nuernberg hbf (11:38) nach Halle hbf (15:55) anbieten! : ) Du koenntest es fuer 22 € haben, und ich wuerde es gleich Montag frueh zu dir schicken. LG, Ulrike

    2. Liebe Ulrike! Leider sehe ich Dein liebes Angebot erst jetzt! Sorry! Hast Du das Ticket noch und bist Du in Nürnberg? Dort übernachte ich heute.. Dank & lg! Sunny

    1. Hallo Anett, gibt’s noch einen freien Platz bei dir ? Würde evt. mitfahren,
      herzlich
      Johanna

  3. Hallo,
    ich suche für Sonntag eine Mitfahrgelegenheit von Halle nach Dresden. Bin pflegeleicht und beiße nicht.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  4. Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Schlafplatz meinen Schlafsack/Isomatte und mich für den T-Marathon inkl. Auf + Abbau (Do. Abend bis Mo. Mittag). Freue mich auf eine Nachricht via FB @Frank Faroon.
    Liebe Grüße
    Frank

  5. Muenchen – Halle

    hallo, ich habe ein Zug-Ticket von Muenchen nach Halle am 21.02. fuer 33,90 Euro zu vergeben. Ankunft Halle 15:55. Wer hat Interesse?
    Liebe Gruesse, Ulrike

  6. Hallo, habe Schlafplatz (Ausziehcouch) für 1-2 selbständige TänzerInnen (ohne Rundumbetreuung) 20 min. zu Fuß oder kurze Straßenbahnfahrt zum Puschkinhaus. Anja

    1. Hallo Anja,
      ist deine Ausziehcouch noch frei? Ich habe Interesse. Kannst du mir ein Nachricht an: 0151 178 75 9 76 schicken. Danke.
      Liebe Grüße, Michael.

    2. liebe anja,
      ist dein angebot noch gültig? bin mit im marathon-helferteam und habe noch keinen schlafplatz gefunden. habe schlafsack und isomatte. würde mich sehrf reuen, wenn es klappen könnte. <g Frank

    3. Hallo Anja,
      es ist zwar unwahrscheinlich, aber ich versuche mein Glück. Hast Du noch einen Schlafplatz für mich frei?

  7. Liebe Hallenser Tango-TänzerInnen,
    ich suche noch einen Schlafplatz für den Marathon.
    Herzliche Grüße aus Mannheim,
    Michael.

  8. Hallo,

    hat vielleicht jemand noch eine Schlafmöglichkeit anzubieten? Vielen Dank schon im Voraus Ralf

  9. Ich komme ohne Auto und würde mich sehr über einen Schlafplatz freuen. Gerne persönliche Nachricht an meine Facebookaccount. Bin pflegeleicht und freue mich auf ein Tänzchen mit Dir.

  10. Hallo liebe Tango-Freunde,

    ich komme zum ersten Mal zum Marathon nach Halle und würde mich über eine private Unterkunft sehr freuen. Hat noch jemand ein Plätzen frei? Meldet euch.

  11. Liebe Tango-Tänzer/innen, ich suche für den Marathon eine Schlafmöglichkeit in Halle.
    Viele Grüße Karin

  12. Hallo,
    wir hätten für das Marathon WE ein Gästezimmer mit Doppelschlafsofa in der halleschen Innenstadt im Angebot und beherbergen gerne auswärtige Tangotänzer.
    Christian & Suse

    1. Hallo Christian,
      ich hätte Interesse an eurem Angebot. Ist das denn noch zu haben? Kannst du mir vorab einmal die Adresse und den Preis für das WE schicken?

      Danke schonmal im Voraus.
      Gruß Volker

    2. Hallo Christian und Suse,
      habt ihr noch einen Platz frei? Ich würde mich sehr freuen, bei anderen Tangomenschen unterzukommen.

  13. Liebe Anne, danke für Dein Angebot, bei Wolf und Dir zu übernachten. Ich habs gestern erst gesehen und mich sehr gefreut, das hört sich wunderbar an. Gern übernachten wir bei Euch. Bist Du so lieb und schickst Deine Kontaktdaten an mgaenzer@web.de? Danke und liebe Grüße Matthias

  14. Hallo liebe Tango Tänzer und Tänzerinnen,

    ich hätte für das Wochenende eine 3 Sitziges Sofa zur Verfügung und Wohne ca. 10 min zu Fuß vom Puschkinhaus entfernt.

    Meldet euch bei mir

    LG Mirko

    1. Lieber Mirko, ist denn dein Sofa schon vergeben?
      Liebe tänzerische Grüße
      Christina

    2. Hallo liebe Christina ,

      Freut mich, dass du fragst. Ja, mein Sofa ist noch frei .

      Ich hoffe du bist nicht gegen Hunde allergisch …
      hier noch für die bessere Absprache meine Mail Adr. mirko_binder@freenet.de
      oder Handynummer 017624506350

      Tänzerische Grüße zurück

      Mirko

    3. Hallo Mirko,
      ich hoffe, Christina ist gegen Hunde allergisch? Alos natürlich hoffe ich das nicht. Aber ist Dein Platz vielleicht noch frei? Das hoffe ich letztlich.
      Liebe Grüße
      Cäsar

    4. Hallo Caesar

      Bis jetzt ist sie noch frei und kann belegt werden schreib mich einfach über meine Handy Nummer an und melde dich dann verabreden wir uns eine Zeit

      LG Mirko

  15. Ihr Lieben, ich suche nach einer freundlichen Übernachtungsmöglichkeit während des Marathons, am liebsten fussläufig, denn ich komme ohne Auto.
    Sasa

    1. Liebe Sasa, sehr gern bei mir!

  16. Hallo liebe Tango-TänzerInnen in Halle,
    Matthias und ich suchen ein Schlafplätzchen für die Marathon Zeit. Wir freuen uns, wenn wir bei jemandem unterkommen können.
    Herzliche Grüße,
    Matthias und Judith

    1. Liebe Judith und Matthias,
      wenn Ihr mögt und mobil seid, könnt Ihr gerne bei uns (Anne und Wolf) wohnen. Wir wohnen aber nicht in zentral in Halle, sondern 10 km außerhalb – schön ruhig auf einem alten Bauernhof direkt am Rande einer Auenlandschaft. Mit dem Auto ist man aber locker in 10-15 min vor Ort. Ihr könnt es aber auch erst mal als Option im Hinterkopf behalten und erst mal schauen, ob ihr nicht doch noch in Halle selbst unterkommt.
      lg Anne und Wolf

    1. Ich würde mich super freuen, bei lieben Tango-Freunden in Halle unterzukommen.
      Beste Grüße aus dem nordischen Flensburg. Inga

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.