Tangoreisen


Tangoreisen mit Mirjam & Max

Während meiner Tangolehrer-Ausbildung in Bremen lernte ich abends beim Tanzen auf den Milongas im „Lagerhaus“ Max Peschek kennen, und ich bin heute noch genauso beeindruckt von seinem Tanz wie am ersten Tag. Seine unglaublich achtsame Umarmung und die scheinbar mühelosen Bewegungen haben es mir angetan! Seit 2007 trainieren wir gemeinsam und unterrichten auf Tangoreisen & Tangowochenenden! Wir freuen uns auf euch!


Reiseziele & Programm

Unsere Reiseziele suchen wir mit viel Liebe aus und führen in euch in besondere Landschaften, an besondere Orte zu besonderen und liebevollen Gastgebern mit ausgesucht guter vegetarischer Küche. Im Programm stehen neben  der fruchtbaren Arbeit am Tango in zwei täglichen Workshops immer auch Yoga & Meditation am Morgen (die ihr natürlich auch verschlafen dürft), spannende Tango-Hörstunden am Abend, selbstgemachte Livemusik und natürlich viele tolle Tänze mit euch auf den Milongas! Wir freuen uns auf euch!


Tangofrühling Wendland 17.-19.5.2019

Bewegungswerkstatt Saggrian

Ein romantisches Frühlingswochenende auf einem wendländischem Bauernhof zwischen Wiesen und Hügeln abseits großer Straßen!

Infos & Anmeldung

Tangowoche Toskana 6.-13.7.2019

„Il Convento“ Toskana

Ein kleines Bergdorf in der Toskana, ein ehemaliges Kloster ganz für uns allein –  eine Woche voller Tango unter dem Sonnensegel, laue Sommernächte und Glühwürmchen im Klostergarten…

Infos & Anmeldung

Tangoherbst Wendland 20.-22.9.2018

Seminarhof Drawehn

Ein entspanntes Spätsommerwochenende voller Tango im malerischen Wendland und die großartigste und lustigste Köchin der Welt!

Infos & Anmeldung