Unterricht

Unterricht

Ich unterrichte seit 20 Jahren Tango Argentino. Angefangen habe ich in unserer ersten Milonga, dem „Tangovarieté“ weil so viele Leute mich begeistert gefragt haben „Wo kann man das lernen?“
Um meinen Unterricht auf solide Füße zu stellen und auch die andere Rolle zu lernen, habe ich eine 2-jährige Tangolehrer-Ausbildung bei Michael Domke und Gerrit Schüler in Bremen gemacht. Bis heute nehme ich selbst immer wieder regelmäßig Unterricht bei anderen Lehrern – am liebsten in Workshops beim PHANTASTango! Sommercamp oder im Einzelunterricht.

TAngo Lernen

Du hast die Wahl zwischen regelmäßigen Kursen (einmal pro Woche), besonderen Wochenend-Workshops und Einzelunterricht nach Vereinbaurung.

regelmäßig

Kurse

Ein entspanntes Spätsommerwochenende voller Tango im malerischen Wendland und die großartigste und lustigste Köchin der Welt!

besonders

Workshops

Ein romantisches Frühlingswochenende auf einem wendländischem Bauernhof zwischen Wiesen und Hügeln abseits großer Straßen!

nur für dich

Einzelunterricht

Ein kleines Bergdorf in der Toskana, ein ehemaliges Kloster ganz für uns allein –  eine Woche voller Tango unter dem Sonnensegel, laue Sommernächte und Glühwürmchen im Klostergarten…