Einzelunterricht

Einzelunterricht

Wenn du besonders ehrgeizig bist, oder einfach aus terminlichen Gründen nicht am Kurs teilnehmen kannst, kannst du Tango Argentino bei mir auch im im Einzelunterricht lernen. Egal, ob du erst einsteigen willst oder schon über ein umfangreiches Repertoire verfügst.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene
Im direkten Kontakt gehen wir nach deinem Tempo vorwärts und du bekommst sofort alle wichtigen Korrekturen. In deinen ganz persönlichen Fragen kannst du von meiner langjährigen und profunden Kenntnis beider Rollen und meiner systematischen Ausbildung profitieren. In der unmittelbaren Zusammenarbeit erforschen wir, was für dich noch viel besser & schöner geht und erarbeiten ganz neue Figuren und Möglichkeiten.
Romantik-Paket
Wenn’s mal was besonderes sein soll, könnt ihr 1,5 h ausgiebig im Einzelunterricht tanzen und wir spendieren anschließend noch ein gemeinsames Glas Sekt!

Hochzeits-Vorbereitung

Ein sinnlicher Tango ist perfekt für den großen Tag! In einigen Einzelstunden erarbeiten wir für euren Hochzeitstanz eine kleine Choreographie zu einem Tango, der euch berührt! Egal ob ihr mit oder ohne Vorkenntisse kommt – ich bin für euch da!

Einzelstunde

50,00 1h
  • 1 h Einzelunterricht
  • für dich oder für dich und deine*n Partner*in

Romantik-Paket

75,00 1,5h
  • 1,5 h Einzelunterricht
  • für dich oder für dich und deine*n Partner*in
  • und ein gemeinsames Glas Sekt!
Termine
Zur Terminvereinbarung setzt euch am besten telefonisch mit mir in Verbindung!
Preise

1h Einzelunterricht 50,00 Eu
1,5h Romantikpaket 75,00 Eu

Unsere Preise gelten einzeln oder im Paar.
Für 10 Einzelstunden bekommst du gratis eine 10er-Karte für unsere Milongas dazu!