Tangoreise Toskana

19.-26.6.2021

Tangowoche „Il Convento“ Toskana

Urlaub mit Mirjam & Max

Wenn es einen Luxus gibt, der mit Geld nicht zu bezahlen ist, dann gehören zwei Dinge mit Sicherheit dazu: Das Tango tanzen und der zauberhafte Ort „Il Convento“ in der Toskana! Gönnt euch einen aussergewöhnlichen Urlaub und kommt mit uns zu einem traumhaft schönen Ort – eine Wohltat für Körper und Seele!
Workshops, Practicás & Milongas
Wir bieten täglich mehrere Workshops à 1,5 Stunden für Mittelstufe und fortgeschrittenes Niveau an, unter denen ihr vor Ort auswählen könnt, zusätzlich eine Practica und natürlich abends Milonga. Am Morgen könnt ihr den Tag mit Yoga oder einer Meditation starten und am Nachmittag mit uns gemeinsam musizieren!
Mirjam & Max

Wir beide geben seit 2007 Tangoreisen und lieben es, Gastgeber für neugierige Tangotänzer zu sein. Unsere Events bereiten wir didaktisch mit viel Liebe vor. Mit unseren sehr unterschiedlichen Temperamenten ergänzen wir uns gegenseitig wunderbar und mit unseren Gästen haben wir jedes Mal viel Spaß!
Tänzerisch sind wir sehr vielseitig – vom kuschligen Milonguero-Stil bis zum experimentierfreudigen Tango Nuevo – wir lieben es zu tanzen!
Wir freuen uns auf euch!

Max Peschek (Studio „La Boca“ Bremen) www.maxtango.eu
Mirjam Trepte (Studio „Niño Bien“ Halle) www.nino-bien.de

Previous
Next
Seminarhaus „Il Convento“

Inmitten der nordtoskanischen Bergwelt liegt dieses malerische ehemalige Kloster, das wir ganz für uns allein haben! Im Garten gibt es für uns eine große überdachte Außentanzfläche, die nachts von Glühwürmchen umschwärmt wird… Das reizende Dörfchen Casola mit einer kleinen Bar, einem Lebensmittelgeschäft und einer Station mit feschen Carabignieri liegt auf der anderen Seite des Flusses, den du über eine hübsche tibetanische Hängebrücke überquerst. www.il-convento.net

Für den Fall, dass wir auch mal drinnen tanzen wollen, bringt bitte für die empfindlichen Bambusböden der beiden Seminarräume auch flache, weiche Tanzschuhe mit.

Previous
Next

Tangopaket

300,00
  • 10 Workshops
  • Practicá
  • Milonga
Tanzpartner
Du suchst einen Tanzpartner für diese Reise? Dann schau mal in unserem Blog vorbei oder poste selbst eine Suche!
Vollpension & Unterkunft
Doppelzimmer 70,00-81,00 Euro
Studio (2-4 Personen) 89,00 Euro
Mehrbettzimmer 62,00-64,00 Euro
Extern 45,00 Euro
Diese Preise gelten pro Person/Tag, enthalten vegetarische Vollpension und die Nutzung der Seminarräume und sind direkt an das „Convento“ zu zahlen (Anzahlung 200,00 Euro).
Anreise

Il Convento

Casola in Lunigiana, Massa-Carrara, Italien

Flug nach Pisa oder Nachtzug nach Florenz (von München), von dort aus noch mal 2 bzw. 3 Stunden allerschönste Zugfahrt durch die malerischen Hügel und Berge der Toskana.