Tanzpartner

Tanzpartner gesucht?

Wenn du einen Tanzpartner für Kurse, Workshops oder Veranstaltungen suchst, melde dich hier!
Zur Löschung oder Änderung deines Eintrages kontaktiere uns bitte per E-Mail.

22 Einträge
  1. Hallo, liebe Männer,
    ich tanze seit 2015 und bin 172 cm ohne Schuhe und 63 Jahre und lebe in Heidelberg. Ich suche einen entspannten Tänzer für den Besuch von Festivals und Tangoreisen. Insbesondere würde ich gerne auf die Frühlingsinsel (auf Spiekeroog im März) und dann möchte ich am Marathon in Halle im Februar teilnehmen. Wer begleitet mich?
    LG, Andrea

  2. Hallo, ich bin Katja und suche für die Tango-Reise in die Toskana einen erfahrenen Tänzer. Ich selbst tanze (Stand Sommer 2020;-)) seit 4 Jahren und sowas wie Mittelstufe bis Fortgeschritten. Ich bin 1,75 groß und würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der unter den gegebenen Umständen mit mir Tango in der Toskana tanzen möchte. Viele Grüße aus Berlin

    1. Hallo Katja, ich hätte schon Interesse an der Toskana Tanzwoche, mir fehlt aber leider noch eine Tanzpartnerin. Ich tanze seit 3 Jahren Tango Argentino und bin 178 cm groß. Vielleicht klappt es ja mit uns?
      Viele Grüße Harald

  3. Hallo!

    Ich suche einen Tanzpartner führend für die Tango Reise im Juni. Ich bringe etwas Tanzerfahrung mit, jedoch aus anderen Tänzen. Tango ist für mich noch Neuland. Ich würde mich sehr freuen über Rückmeldungen. Ich bin 1,74 groß.

    Liebe Grüße,

    Lotte

  4. hallo allerseits, bin als anfängerin auf der suche nach einem führenden. bin 1,68 cm, 54 kg, 54 jahre, beweglich, regelmäßige termine
    sind ebenso möglich wie ein anfänglicher wochenend- bzw. kompaktkurs. freue mich auf antwort. viele grüße, susanne

    1. Hallo Susanne. Bin Anfänger bei Tango: 53Jahre, 1.171cm,beweglich. Ruf mich bitte an: 017643496329

    2. Hallo Susanne,
      ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin und habe dich gefunden. Bist du noch interessiert? Ich bin 60 Jahre, 1,77m und habe 1,5 Jahre Tanzerfahrung wobei einiges einer Auffrischung bedarf. Ich bin ein sportlicher und junggebliebener Typ. Tanze weil es einfach Spaß macht – bisher alles ohne Tango. Würde mich freuen von dir zu hören.

  5. Milongabootcamp!
    Meine superfreundin hat keine Zeit, deshalb:
    Suche musikalische Folgende! Nicht zu gross!
    Ich selber tanze schon länger, bin 1,67, 59 Jahre und keine Oma!

  6. Hallo,
    ich suche einen Führenden für das Milonga Bootkamp im November in Halle.
    Bin 1,71m groß, 55 J., aus Leipzig und tanze schon mehrere Jahre.
    Wäre toll, wenn es einen Tangowütigen gibt, welcher noch eine Tanzpartnerin
    für dieses Wochenende sucht.
    Freue mich auf eine Antwort!
    Liebe Grüße
    Gabi

  7. Hallo,

    Ich, 1,80 m große Studentin, suche einen Tanzpartner für den Einsteigerkurs Tango am Dienstag in Halle.
    Ich freu mich auf deine Rückmeldung.

    1. Hallo Sarah Magdalena,
      ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Tangoanfängerkurs.
      Ich bin 21 und sowohl studierend als auch berufstätig, dazu bin ich noch 1.82 m groß.
      Vielleicht komme ich ja in Frage, ich freue mich auf die Antwort.

      Gruß Martin

  8. Claudia, 53 J.
    Wendland Mai 2020. Welcher Führender hat Lust zum diesmal leider letzten Wochenende im Mai mit Mirjam und Max?

  9. Wer möchte mich begleiten und so wie ich, besser Milonga tanzen können?
    Ich suche einen Führenden für das Milonga Bootcamp vom 28.-29.02.2020 in Halle.

    Bin ca. 1,65 m groß und über 55 Jahre. Tanze schon länger Tango.

    Bitte melden.
    Liebe Grüße von Petra aus Halle

  10. Führender für die Toskana- Woche im Juli gesucht!
    Es ist einfach wunderschön dort! Fröhlich, inspirierend für alle Sinne !
    Bin 1.70 groß,
    freue mich sehr auf Tango mit Mirjam und Max in der Toskana und es wäre toll, wenn sich dazu noch ein Tanzpartner finden würde…

  11. Suche Tanzpartner für Standard, Latein, DiscoFox und alles was tanzbar ist. Leider ist meinTanzpartner weggezogen, so daß ich auf diesem Wege hoffe, jemanden zu finden, der auch gerne tanzt. Mein Level ist ca Silber, bin aber auch bereit, wenn gewünscht, auf etwas niedrigerem Niveau mit jemandem neu zu beginnen.
    Freundliche Grüße aus Kerpen sendet Sandra

    1. Hallo Sandra aus Kerpen,

      ich suche eine TPerin für das freie Tanzen.

      Ich tanze alles. 🙂

      Kommst Du aus Halle ?

      LG

      Stefan

  12. Liebe Mirjam… alles Gute für 2019?….Glück und Gesundheit … und ich muss und will meine mühsam erlernten Tango Kenntnisse auffrischen. Brauchst du noch einen Führenden für das mittlere Niveau Kurs Dienstag ? . HG auch von Sabine , Peter

  13. Hallo, bin Argentinierin aber tanze erst seit Kurzem Tango, obwohl ich schon als Kind diese Musik/die Tangowelt gefühlt habe.
    Bin 1,79 groß, schlank, bin gerade 50 geworden und ich würde sagen, bin im mittleren Niveau.
    Ich suche einen Tanzpartner, der auch Lust hat, Milonga zu lernen. Ich wohne in Leipzig, aber Halle ist um die Ecke. Mein jetziger Tanzpartner kann nur einmal die Woche zur Milonga gehen und ich würde weiter einen Kurs besuchen bzw. workshops machen. Melde Dich, würde mich auf eine Antwort freuen.
    LG
    María

  14. Ich suche einen Tanzpartner für den Fortgeschrittenenkurs dienstags abends bei Mirjam. Ich freue mich auch über ein Treffen beim Tangocafe,Tangowochenenden oder anderen Tangoevents, soweit das mein Zeitplan zulässt.

  15. Ich interessiere mich für die Tango- Wochenenden im Mai oder September 2019 im Wendland und suche dafür einen Tanzpartner. Ich tanze Mittelstufe, bin aus Halle, 1,65 groß und über 50 Jahre.
    Na, wie wäre es mit einem schönen Tangowochenende , mit Mirjam und Max, die ich sehr schätze ?!
    Liebe Grüße
    Petra

  16. Suche Führenden für die Toskana 2019 mit Mirjam und Max!
    Es ist dort wunder wunderschön!
    Bin 1,70, tanze so etwa fortgeschrittene Mittelstufe-
    Bin jedes Wochenende in Leipzig- gern auch Treffen oder Mail oder oder…
    Freue mich auf Antwort!
    Liebe Grüße
    von Antje

  17. Hallo Männer,
    ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs dienstags bei Mirjam.
    Es macht Riesenspaß, ist eine Herausforderung für Körper und Geist und tut der Seele unwahrscheinlich gut.
    Bin ü50, 1,62m groß, schlank.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.
    Es könnte auch ein neues Hobby werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.